Assistenz des Vorstands (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./W.) Ihre Aufgaben Sie koordinieren und terminieren Meetings und sind für die (Mit-) Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen verantwortlich Neben Ihren allgemeinen administrativen Aufgaben, wie zum Beilspiel der Kalenderpflege, erstellen Sie auch Präsentationen und unterstützen bei Projektarbeiten Das Reisekostenmanagement inkl. der Reisekostenabrechnung liegt in Ihren Händen (Hotel-, Flug- und sonstige Buchungen) Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben zudem bestenfalls Erfahrung in der selbständigen Organisation von Sekretariatstätigkeiten Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Kommunikations- und Organisationsstärke gehören zu Ihrem Profil Sie pflegen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, haben Teamgeist und sind zuverlässig Sie besitzen ein gutes Sprachgefühl sowie eine sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen ist für Sie selbstverständlich Unsere Benefits Zuschuss zum Gabor-Bistro mit frischem, regionalem Essen kostenlose Parkplätze Familienrabattkarte für die Gabor-Outlets Werksverkäufe für Mitarbeiter:innen Sprachkurse (Englisch & Italienisch) und Sportangebote Betriebsärztliches Angebot (im Haus) Sozialberatung mit persönlicher externer Ansprechpartnerin Möglichkeit des mobilen Arbeitens betriebsfreie Tage am 24.12. und 31.12. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Ansprechpartnerin Leonie Pichlmair Personalreferentin 08031/801200 Gabor Shoes AG Joachim-Gabor-Platz 1 83024 Rosenheim Deutschland Das sind wir Seit über 70 Jahren begeistern wir mit unseren Marken Gabor fashion, Gabor comfort, rollingsoft und Pius Gabor durch modische Schuhe mit besonderem Tragekomfort. Zu unserem Familienunternehmen gehören weltweit knapp 3.000 Mitarbeitende, wovon 300 in unserem Rosenheimer Headquarter tätig sind. Hier designen, entwickeln und vermarkten wir unsere Produkte. Produziert werden sie überwiegend in unseren europäischen Werken in Portugal und in der Slowakei. Mehrere tausend Handelsunternehmen in über 60 Ländern schätzen unsere hochwertigen Markenprodukte und den erstklassigen Service. Darüber hinaus betreiben wir über 25 eigene Retail-Stores sowie mehrere Onlineshops in verschiedenen europäischen Ländern. Für unser besonders nachhaltiges Engagement in den Bereichen Ökologie, soziale und ökonomische Verantwortung sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden.