61 Fachkraft Veranstaltungstechnik Jobs im Chiemgau

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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn

Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft.  Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich  Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt  ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inflationsausgleichsprämie Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur –   gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer:  + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle

Zentraler Praxisanleiter für ausländische Mitarbeiter (w/m/d)
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ebersberg

Für die Sicherstellung der fachlichen Ausbildung und Einarbeitung ausländischer Mitarbeiter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zentralen Praxisanleiter für ausländische Mitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Stationsübergreifende Anleitung und Ausbildung ausländischer Pflegekräfte Durchführung von Defizitanalysen Entwicklung von Konzepten zur Kompetenzentwicklung Überwachung  und Kontrolle der fachlichen Entwicklung Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Beratung der Praxisanleiter vor Ort   Sie sind aufbauorganisatorisch direkt dem Pflegedirektor unterstellt.  Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpfleger (w/m/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Praxisanleiter Langjährige Berufserfahrung im stationären Bereich Eine der Aufgabe erforderliche Persönlichkeit Pädagogische und didaktische Kompetenz Soziale Kompetenz Interkulturelle Kompetenz  Unser Angebot:Vergütung nach TVöD - K mit Großraumzulage München und vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung - arbeitgeberfinanziert und gefördert Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten CNE Fortbildungsprogramm für alle Mitarbeiter der Pflege gezielte und umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsklima Attraktive und moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich von München Preisgünstige Verpflegung durch unsere exzellente Küche Betriebliches Gesundheitsmanagement, Seminare und Kurse, u.a. Yoga und Nordic Walking  Bei Fragen steht Ihnen Dr. Peter Huber (Pflegedirektor) auch gerne unter Tel: zur Verfügung.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Kreisklinik Ebersberg gemeinnützige GmbH ist eine hochmoderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten und den Hauptabteilungen Innere Medizin, Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Wiederherstellungschirurgie und Sportmedizin, Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie, Radiologie und Nuklearmedizin, Labormedizin, Notfallmedizin sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München und seit 2023 „Green Hospital PLUS“.   Im Dienste der Gesundheit gestalten in interdisziplinärer Zusammenarbeit mehr als 1.000 Mitarbeiter die Patientenversorgung in der Kreisklinik Ebersberg kompetent – individuell – persönlich.   Der Landkreis Ebersberg mit 145.000 Einwohnern liegt reizvoll im Voralpenland ca. 30 km östlich von München. Die Kreisstadt hat mit dem unmittelbaren S-Bahn-Anschluss nach München eine sehr attraktive Lage mit hohem Freizeitwert und sehr guter Lebensqualität für die ganze Familie. Kinderbetreuungseinrichtungen und eine hervorragend ausgebaute Schulstruktur sind vorhanden.

Stellvertretende Küchenleitung / Sous Chef (m/w/d)
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ebersberg

Wir suchen im Zuge einer geregelten Nachfolge zum 01.01.2024 als Stellvertretende Küchenleitung / Sous Chef (m/w/d) Ihre Aufgaben:  Führung des Küchenteams in Vertretung des Küchenleiters Zubereitung kalter und warmer Speisen unter Einhaltung von Standards und Rezepturen Planung von Veranstaltungen, z.B. Weihnachtsfeiern, Mitarbeiterehrungen etc. Steuerung und Kontrolle des Bestellwesens und der Lieferungen Organisieren und Überwachen der Lagerung und Lagerhygiene Einhaltung der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Sicherstellung des sorgfältigen und nachhaltigen Umgangs mit allen Produkten Ihr Profil:  Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung als Sous Chef oder Stellvertretende Küchenleitung wünschenswert Erfahrungen in der Diätküche, diätisch geschult Hohe Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Gute EDV Kenntnisse Wir bieten Ihnen:  Vergütung nach TVöD-K mit der Großraumzulage München und vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung – arbeitgeberfinanziert und gefördert Eine interessante und herausfordernde Position Flache Hierarchien und einen hohen Gestaltungsspielraum in der täglichen Arbeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Attraktive und moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich von München Kostenfreie Parkplätze direkt an der Klinik und im Parkhaus Fahrradleasingangebote Eventbetriebsausflüge mit netten Kolleginnen und Kollegen Betriebliches Gesundheitsmanagement  Für Rückfragen und Auskünfte steht Ihnen Herr Grill, Küchenleitung, gerne unter der Tel: 08092/82-2230 zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Die Kreisklinik Ebersberg gGmbH, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, ist eine hochmoderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten, über 1.000 Mitarbeitenden und den Hauptabteilungen Innere Medizin - Kardiologie, Innere Medizin - Gastroenterologie, Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Wiederherstellungschirurgie und Sportmedizin, Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie, Radiologie und Nuklearmedizin, Labormedizin, Notfallmedizin sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München und seit 2023 "Green Hospital Plus". 

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Traunstein
POHLIG GmbH
Traunstein

Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2024 suchen wir für unsere Zentrale in Traunstein engagierte Auszubildende für den Beruf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Berufsbild Der Kaufmann für Büromanagement führt je nach Abteilung verschiedene IT-gestützte, kaufmännische Arbeiten im Verwaltungsbereich des Unternehmens durch. Diese können je nach Spezialisierung in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Marketing oder Buchhaltung liegen. Die Ausbildung In der dreijährigen Ausbildung bei Pohlig hast du die Möglichkeit, alle Verwaltungsbereiche eines Unternehmens kennenzulernen. So kannst du die ideale Richtung für deinen weiteren Berufsweg einschlagen. Hiermit möchten wir dir einen kleinen Einblick in einige unserer Ausbildungsabteilungen geben Auftragsbearbeitung (Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Kostenvoranschlägen, Abrechnungen und Korrespondenz mit den Krankenkassen)Kundenempfang (Betreuung der Kunden persönlich, sowie telefonisch, Terminvereinbarungen, Aktenverwaltung, Verkauf und Beratung) Buchhaltung (Buchen und Kontieren von Rechnungen und Belegen, Zahlungsverkehr, Kassenbuchungen)  Marketing (Organisation von Veranstaltungen und Messebesuchen, Erstellung und Bestellung von Imagebroschüren, Content Creation für Social Media)  Sekretariat (Besucher-/Gästemanagement, Geschäftsreisebuchungen, Posteingang und -ausgang) Wenn du dich bei folgenden Kriterien angesprochen fühlst, könnte eine Ausbildung bei POHLIG genau das Richtige für dich sein  Freude am Umgang mit Menschen Spaß an organisatorischen und administrativen Aufgaben Lust auf Teamarbeit und Zusammenarbeit in einer großen Azubi-Gruppe Interesse an einer Ausbildung in einem Unternehmen mit dessen Produkten und Dienstleistungen du dich identifizieren kannst, weil in deinem Ausbildungsbetrieb tagtäglich Menschen geholfen wird  Sicherer Umgang mit dem PC Das erwartet Dich  Jobs mit Hand & Herz - erfüllende und sinnstiftende Tätigkeit  Krisensicherer Arbeitsplatz  In einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum die Zukunft der Orthopädietechnik aktiv mitgestalten Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Schulungsangebot  Diverse Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Einkaufsvorteile bei Partnerfirmen in der Region und in verschiedenen Online-Shops Kostenlose Getränke Zahlreiche Mitarbeiterevents, z.B. Jahresabschlussfeier, Teamausflüge und Sportevents Jetzt bewerben Interessiert? Wenn es dich reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerberportal auf www.pohlig.net/de/karriere. Oder sende diese per E-Mail an karriere@pohlig.net. 

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 in Traunstein
POHLIG GmbH
Traunstein

Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2024 suchen wir für unsere Zentrale in Traunstein engagierte Auszubildende für den Beruf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Berufsbild Der Kaufmann für Büromanagement führt je nach Abteilung verschiedene IT-gestützte, kaufmännische Arbeiten im Verwaltungsbereich des Unternehmens durch. Diese können je nach Spezialisierung in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Marketing oder Buchhaltung liegen.   Die Ausbildung In der dreijährigen Ausbildung bei Pohlig hast du die Möglichkeit, alle Verwaltungsbereiche eines Unternehmens kennenzulernen. So kannst du die ideale Richtung für deinen weiteren Berufsweg einschlagen.   Hiermit möchten wir dir einen kleinen Einblick in einige unserer Ausbildungsabteilungen geben Auftragsbearbeitung (Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Kostenvoranschlägen, Abrechnungen und Korrespondenz mit den Krankenkassen) Kundenempfang (Betreuung der Kunden persönlich, sowie telefonisch, Terminvereinbarungen, Aktenverwaltung, Verkauf und Beratung)  Buchhaltung (Buchen und Kontieren von Rechnungen und Belegen, Zahlungsverkehr, Kassenbuchungen)  Marketing (Organisation von Veranstaltungen und Messebesuchen, Erstellung und Bestellung von Imagebroschüren, Content Creation für Social Media)  Sekretariat (Besucher-/Gästemanagement, Geschäftsreisebuchungen, Posteingang und -ausgang)   Wenn du dich bei folgenden Kriterien angesprochen fühlst, könnte eine Ausbildung bei POHLIG genau das Richtige für dich sein Freude am Umgang mit Menschen Spaß an organisatorischen und administrativen Aufgaben Lust auf Teamarbeit und Zusammenarbeit in einer großen Azubi-Gruppe Interesse an einer Ausbildung in einem Unternehmen mit dessen Produkten und Dienstleistungen du dich identifizieren kannst, weil in deinem Ausbildungsbetrieb tagtäglich Menschen geholfen wird  Sicherer Umgang mit dem PC   Das erwartet Dich Jobs mit Hand & Herz - erfüllende und sinnstiftende Tätigkeit  Krisensicherer Arbeitsplatz  In einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum die Zukunft der Orthopädietechnik aktiv mitgestalten Umfassende und strukturierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Schulungsangebot  Diverse Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Einkaufsvorteile bei Partnerfirmen in der Region und in verschiedenen Online-Shops Kostenlose Getränke Zahlreiche Mitarbeiterevents, z.B. Jahresabschlussfeier, Teamausflüge und Sportevents Jetzt bewerben Interessiert? Wenn es dich reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerberportal auf www.pohlig.net/de/karriere. Oder sende diese per E-Mail an karriere@pohlig.net. 

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