42 Consultant Jobs im Chiemgau

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer Kunden-Service-Center (m/w/d)
Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
Traunstein

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer Kunden-Service-Center (m/w/d)(Vollzeit / Teilzeit mind. 19 Stunden) Wir bieten Ihnen eine attraktive und anspruchsvolle Aufgabe mit vielseitigen Entwicklungsperspektiven. Eine intensive Einarbeitung in Ihren neuen Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich. Unser Angebot:Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer modernen und innovativen Sparkasse mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD-S und erfolgsorientierter Zusatzbonifikation Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 32 Tage Urlaub Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Events Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Atmosphäre Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen, Workshops und viele Gestaltungsmöglichkeiten  Welche Aufgaben erwarten Sie?Mit Ihrer Expertise erledigen Sie den Kundenservice engagiert, schnell und serviceorientiert über Telefon sowie über Text-Chat und E-Mail. Sie beraten als zuverlässiger Partner:in unsere Kunden umfassend in allen Fragen und Anliegen rund um Onlinebanking, Zahlungsverkehr, Karten und Konten. Durch schrittweise Anleitung nehmen Sie unsere Kunden bei technischen Problemen und spezifischen Fragen zum Onlinebanking an die Hand. Sie unterstützen unsere Kundenberater:innen durch die aktive Überleitung von Kunden. Sie nehmen lösungsorientiert hochwertig Kundenwünsche, Aufträge und Reklamationen entgegen. Sie sind Ansprechpartner:in (m/w/d) für unsere Neukunden. Sie organisieren Termine zu individuellen Anliegen für die Vertriebsmitarbeiter. Was zeichnet Sie aus?Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit aus. Sie haben Freude an der bedarfsgerechten Beratung unserer Kunden, besitzen sprachliches Geschick, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und überzeugen mit Ihrem Engagement. Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen individuell für jedes Kundenbedürfnis. Hierbei ist erstklassiger Service für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fühlen Sie sich von diesem breit gefächerten Tätigkeitsprofil angesprochen?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt online über unser Karriereportal: www.spk-ts.de/karriere  Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Vanessa Eichholz, Personalleiterin, Telefon 0861 66-6910. Sie freut sich auf Ihren Anruf! Kreissparkasse Traunstein-Trostbergwww.spk-ts.de

1 Filter aktiv