85 Account Manager Jobs im Chiemgau

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.
Key Account Manager Byodo Marke (m/w/d)
Byodo Naturkost GmbH
Mühldorf

Auf Basis des strategischen Vertriebsrahmens und des Byodo Konditionsmodells leitest Du eigenverantwortlich die Dir zugeteilten Einzelhandels- und Großhandelskunden der Byodo Markenprodukte, in enger Abstimmung mit dem Marken-Team. Du entwickelst jährliche Konzepte, inklusive Budgets mit besonderem Augenmerk auf die Weiterentwicklung des Byodo E-Food/E-Commerce Geschäfts sowie dem Ausbau des Filialgeschäfts und unterstützt den monatlich rollierende Forecast Prozess. Du bewertest monatlich sämtliche relevanten Datenquellen, leitest im Rahmen des Vertriebscontrollings konkrete Ergebnisse und Maßnahmen ab und unterstützt den monatlichen rollierenden Forecast Prozess Du bist für die eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen und Konditionsverhandlungen verantwortlich, basierend auf den jährlichen Zielen und KPIs. Du trägst die Verantwortung für den Auf- und Ausbau starker Kundenbeziehungen und Partnerschaften im Einzelhandel, insbesondere in der D-A-CH-Region Du führst kontinuierliche Analysen von spezifischen Kundenanforderungen und Marktbedingungen durch, immer mit Blick auf das aktuelle Wettbewerbsumfeld Du gibst aktiv Impulse auf strategischer und konzeptioneller Ebene und leistest operative Unterstützung für das KAM Team Marke, sowie das gesamte Vertriebsteam in Zusammenarbeit mit relevanten internen Schnittstellen Du pflegst sorgfältig Kundenkontakte in unserem ERP-System, sorgst für eine effiziente Abwicklung von Reklamationen, behältst den Überblick im Dokumentenmanagement und gewährleistest Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien und Verfahrensanweisungen Du besuchst relevante Messen und Kunden, um die Kundenbetreuung zu intensivieren und unser Unternehmensprofil zu stärken Du führst oder unterstützt bereichsübergreifende Projekte und gestaltest so aktiv die Zukunft des Unternehmens mit

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Vertriebsinnendienst / Assistenz Vertrieb (m/w/d)
PROJEKT PRO GmbH
Aschau im Chiemgau

PROJEKT PRO mit Sitz in Aschau im Chiemgau ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Controlling- und Management-Software für Architekten und Ingenieure. Wir nutzen Potenziale digitaler Lösungen, um Planern bestmöglich den Alltag zu erleichtern. Im Team schätzen wir kreative und motivierte Menschen, die die Zukunft von morgen mitgestalten wollen. Für die Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Vertriebsinnendienst / Assistenz Vertrieb (m/w/d). Deine Aufgaben sind:Übernahme der Kundenkommunikation für z.B. Vertragsmanagement, Zahlungsabwicklung, Auftragsbestätigung, Telefonate und Terminbuchungen Kontaktaufnahme mit potentiellen Neukunden Annahme von Supportnanfragen (Call/ E-Mail) Erfassung, Kategorisierung und Qualifizierung von Tickets im System Klärung und Beratung von Handhabungsfragen Koordination mit angrenzenden Teams zur Lösung von Kundenproblemen und Weiterleitung aller relevanter Informationen Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Bereich Vertrieb und angrenzenden Bereichen Das bringst Du mit:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsumfeld Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse und Anfragen einzugehen Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und anderen relevanten Tools Lernbereitschaft und ein hohes Maß an Selbstorganisation  Spaß im Team zu arbeiten mit einer strukturieren, zuverlässigen und kommunikativen Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten Anpassung an wechselnde Anforderungen und aktive Gestaltung von Prozessen  Sehr gute Deutschkenntnisse  Wir begeistern Dich durch:Bereitstellung von modernen Tools und Technologien Flexibilität in Arbeitszeiten und in der Regelung von Home Office Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien, agile Arbeitsweise und Teamgeist Unterstützung bei einem Dienstfahrrad/Dienstfahrzeug Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Vergütung Im Denken sind wir ideenreich und im Tun professionell. Wenn auch Du das von Dir behaupten kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Unterlagen als PDF unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Eintritts-Termin an jobs@projektpro.com.

1 Filter aktiv