5251 Jobs im Chiemgau

Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Praxis in Obing
Physiostüberl Vorbuchner
Obing

Das Therapieangebot von Thomas Vorbuchner umfasst die physiotherapeutischen Praxen Physiostüberl in Kirchweidach, Obing und Garching a.d. Alz, das interdisziplinäre neurologische Therapiezentrum „Zentrikum“ in Traunstein sowie die mobile geriatrische Rehabilitation „Salve“ in Traunstein. Unser Ziel ist es, nicht nur die körperliche Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen, sondern auch ihr Wohlbefinden und ihre Lebensqualität zu verbessern. Für uns ist das Vertrauen zwischen Therapeut und Patient der Schlüssel zum Therapieerfolg. Deshalb arbeiten wir mit modernster Technik und Therapieformen, um unseren Patienten eine individuelle, effektive und nachhaltige Behandlung zu ermöglichen. Für unsere Praxis in Obing suchen wir ab sofort eine Physiotherapeutin/ einen Physiotherapeuten in Vollzeit oder Teilzeit. Dein Aufgabengebiet Als Physiotherapeut im Physiostüberl bist du selbstständig dafür verantwortlich, Therapiepläne zu entwickeln und zu überwachen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten zugeschnitten sind, um eine bestmöglichste Qualität bieten zu können. Du führst eigenständig individuelle physiotherapeutische Behandlungendurch und dokumentiert die Behandlung. Du betreust unsere Patienten in der medizinischen Trainingstherapie und entwickelst mit ihnen zusammen geeignete Trainingspläne. Um auf den laufenden Stand zu bleiben bist du bereit dich regelmäßig fortzubilden und dich weiterzuentwickeln. Was wir Dir bietenunbefristetes Arbeitsverhältnis in einem offen und freundlichen Team überdurchschnittliche Bezahlung betriebliche Altersvorsorge  Wellpass interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten  Übernahme von Fortbildungskosten, sowie Zusatzurlaub zur Fortbildung  Regelmäßige Teamevents

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) Einstieg: Technical Customer Support
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
Traunreut

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) Einstieg: Technical Customer Support Hochpräzisions-Messtechnik und Steuerungstechnik Referenz-Nr.: AS29935 Sie interessieren sich für die elektrotechnische Seite des Maschinenbaus und Fertigungsabläufe? Dann finden Sie bei HEIDENHAIN ein Sprungbrett in eine Karriere für Technikversteher, die gern mit Kunden zu tun haben. Ihre Chance: Sie finden bei uns eine Aufgabe, die mit Ihrer Erfahrung mitwächst! Gleich zum Start heißt es für Sie: sehr viel Neues lernen. On-the-Job und durch Trainings machen wir Sie mit unseren Technologien und Produkten vertraut und arbeiten Sie perfekt in Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ein. In unserem kollegialen Support-Team unterstützen Sie als Berater und Problemlöser Kunden aus dem (Werkzeug-)Maschinenbau, die unsere Technologien einsetzen. Ihre Gesprächspartner sind technische Spezialisten, die auf Kundenseite unsere Produkte betreuen. Im Austausch „von Profi zu Profi“ analysieren Sie Probleme, führen Fehlerdiagnosen durch und entwickeln Lösungen – vorwiegend per Telefon, E-Mail und Video-Konferenz. In besonderen Fällen oder bei Inbetriebnahmen gelegentlich auch vor Ort. Und mit praxisnahen Schulungen helfen Sie Kunden und Partnern dabei, unsere Produkte weitgehend eigenständig zu betreuen und optimal zu nutzen. Ihre Stärken: Berufsausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker mit Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Maschinen- / Anlagenbau Kommunikationstalent! Zuhören, die richtigen Fragen stellen, technische Zusammenhänge anschaulich beschreiben – Ihre Basis für erfolgreiche Beratung Bereitschaft für Dienstreisen vorwiegend im Inland (ca. 15 %Ihrer Arbeitszeit) So viel mehr als ein „Job“  „Made by HEIDENHAIN in Traunreut“ steht für Innovation, Qualität und langfristig sichere Arbeitsplätze. Wir setzen auf nachhaltige Entwicklungen, Perspektiven und auf stabiles Wachstum. Wir investieren in Ihre Entwicklung – mit individueller Förderung und einem umfangreichen Weiterbildungskatalog. Lassen Sie sich inspirieren von der Zusammenarbeit mit anderen klugen Köpfen. Führungskarriere oder Fachkarriere? Bei HEIDENHAIN ist beides möglich. Ihre attraktive Vergütung toppen wir mit einer Gewinnbeteiligung und einer betrieblichen Altersvorsorge. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel zwischen 6 und 20 Uhr – bis zu zwei Tage pro Woche auch im Homeoffice. Und all das im schönen bayerischen Voralpenland in der Nähe des Chiemsees – mehr Lebensqualität geht nicht. Neugierig? Dann sollten wir schnellstmöglich herausfinden, ob es passt! Nähere Informationen gibt Ihnen gern Herr Scheffler: Tel. 08669 31-3829. Oder gehen Sie direkt den nächsten Schritt: Hier online bewerben! Pionierleistungen in der Mess- und Steuerungstechnik – dafür steht der Name HEIDENHAIN seit mehr als 130 Jahren. Als Technologieführer treiben wir mit innovativen NC-Steuerungen und Hochpräzisions-Messgeräten neue Entwicklungen in der automatisierten Fertigung voran – u. a. in der Elektronik- und Halbleiterproduktion. Ein ideales Umfeld für technologiebegeisterte Menschen, die mehr bewegen wollen. Wir reinvestieren große Teile unserer Erträge in Forschung und Entwicklung sowie in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So schaffen wir langfristig sichere Arbeitsplätze und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven. Auch für Sie!

Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
Traunreut

Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Referenz-Nr.: AS29867   Sie unterstützen das Team unserer Rechtsabteilung bei der Betreuung und Beratung der Geschäftsführung und aller nachgelagerten Fachbereiche in allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, generalistisch geprägtes Aufgabengebiet mit dem gesamten Spektrum an Inhouse-Rechtsberatung eines international tätigen Industrieunternehmens. Darüber hinaus haben Sie die Chance, innerhalb des Teams Ihren eigenen thematischen Schwerpunkt zu setzen und darin Experten-Know-how aufzubauen. Falls Sie die Zulassung als Syndikusrechtsanwalt noch nicht haben, werden wir Sie bei deren Erlangung gern unterstützen. Ihre Chance: Sie stehen allen Fach- und Führungsebenen beratend zur Seite und sind sowohl für strategische als auch für operative Lösungen vielfältiger Rechts- und Vertragsfragen zuständig. Sie werden komplexe Verträge mit (inter)nationalen Vertragspartnern selbstständig gestalten, prüfen und verhandeln. Sie beraten interdisziplinäre Teams bei strategischen Projekten. Sie unterstützen die zuständigen Fachabteilungen bei der Beurteilung rechtlicher Anforderungen an die Entwicklung, Produktion, Sicherheit und das Inverkehrbringen von Produkten. Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Geltendmachung von Ansprüchen und Rechtsstreitigkeiten. Sie übernehmen die Auswahl und Führung externer Rechtsberater einschl. des Kostenmanagements. Sie unterstützen das Team der Rechtsabteilung bei der Erarbeitung und Durchführung von unternehmensinternenSchulungen zu diversen Rechtsthemen. Ihre Stärken: Volljurist/in oder vglb. juristischen Abschluss in einer anderen für unser Geschäft relevanten Rechtsordnung Einschlägige operative Berufserfahrung in einem Unternehmen oder in einer Anwaltskanzlei mit Bezug zum internationalen Wirtschaftsrecht  sowie Expertise in der Projektabwicklung Idealerweise Erfahrung oder zumindest ein ausgeprägtes Interesse an rechtlichen Themen rund um Produktkonformität (produktbezogene ESG - Compliance; EU-Marktzugangsvoraussetzungen) Interesse und Verständnis für technische Zusammenhänge Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und möglicherweise in einer weiteren Fremdsprache So viel mehr als ein „Job": Made by HEIDENHAIN in Traunreut“ steht für Innovation, Qualität und langfristig sichere Arbeitsplätze. Wir setzen auf nachhaltige Entwicklungen, Perspektiven und auf stabiles Wachstum. Wir investieren in Ihre Entwicklung – mit individueller Förderung und einem umfangreichen Weiterbildungskatalog. Lassen Sie sich inspirieren von der Zusammenarbeit mit anderen klugen Köpfen. Führungskarriere oder Fachkarriere? Bei HEIDENHAIN ist beides möglich. Ihre attraktive Vergütung toppen wir mit einer Gewinnbeteiligung und einer betrieblichen Altersvorsorge. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel zwischen 6 und 20 Uhr – bis zu zwei Tage pro Woche auch im Homeoffice. Und all das im schönen bayerischen Voralpenland in der Nähe des Chiemsees – mehr Lebensqualität geht nicht. Pionierleistungen in der Mess- und Steuerungstechnik – dafür steht der Name HEIDENHAIN seit mehr als 130 Jahren. Als Technologieführer treiben wir mit innovativen NC-Steuerungen und Hochpräzisions-Messgeräten neue Entwicklungen in der auto-matisierten Fertigung voran – u. a. in der Elektronik- und Halbleiterproduktion. Ein ideales Umfeld für technologiebegeisterte Menschen, die mehr bewegen wollen. Wir reinvestieren große Teile unserer Erträge in Forschung und Entwicklung sowie in die Aus- und Weiter-bildung unserer Mitarbeiter. So schaffen wir langfristig sichere Arbeitsplätze und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven an unserem Hauptsitz in Traunreut. Auch für Sie!   Neugierig? Dann sollten wir schnellstmöglich herausfinden, ob es passt!  Nähere Informationen gibt Ihnen gern Herr Scheffler: Tel. 08669 31-3829. 

kfm. Mitarbeiter Disposition / Dispaching Coordinator (m/w/d)
Wimmer Transportdienst GmbH
Altenmarkt

Wir gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Logistiklösungen für die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. Als Familienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unserer weltweit 6.200 Mitarbeiter. Ihr Können, Engagement und Know-how sind die Basis dafür, dass wir immer einen Schritt weiter gehen und unseren Kunden stets die beste Lösung liefern. Machen auch Sie aus Ihrem Können etwas Besonderes Für die Wimmer Transportdienst GmbH, Abteilungen NATIONALE- / INTERNATIONALE Disposition suchen wir am Standort in 83352 Altenmarkt oder 41539 Dormagen  einen kfm. Mitarbeiter Disposition / Dispaching Coordinator (m/w/d) dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafür sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfüllen können. IHRE AUFGABEN Transportabwicklung nationaler und internationaler Straßen- und Intermodalverkehre (Kombination Straße, Bahn und Seeschiff) Personalplanung / -disposition Transport- und Prozessoptimierung hinsichtlich Kosten und Auslastung Unterstützung bei Implementierung und Integration von Projekten Angebotserstellung / Auftragsbearbeitung / Abrechnung Direkter Ansprechpartner für Auftraggeber und Subunternehmer Controlling notwendiger KPIs Umsetzung des SHEQ Systems der HOYER Gruppe UNSERE BENEFITS Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) Fachlicher Austausch in einem hochmotivierten Team eine umfangreiche Einarbeitung Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert Wertschätzung und teamorientierte Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung Attraktive Mitarbeitervorteile BusinessBike (Leasing-Fahrräder)

Logopäde (w/m/d) in geringfügiger Beschäftigung an Wochenenden und Feiertagen
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ebersberg

Für unsere Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Logopäde (w/m/d) in geringfügiger Beschäftigung für Wochenend- und Feiertagsdienste Ihre Aufgaben: Selbstständige Diagnostik und Therapie aller neurologischen Krankheitsbilder Eigenständige Dokumentation von Diagnostiken und Therapien Interdisziplinäre Zusammenarbeit   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Logopäden (w/m/d) oder Hochschulstudium der Logopädie Mindestens einjährige Berufserfahrung Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenverantwortliche und patientenorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit für Neues Offenheit und Interesse an der Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Unser Angebot: Vergütung nach TVöD-K Betriebliche Altersversorgung – arbeitgeberfinanziert und gefördert Gezielte und umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsklima Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt an der Klinik / Parkhaus Attraktive und moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich von München Eine ausgezeichnete und kostengünstige Verpflegung durch die hauseigene Küche Kaffee, Wasser und Tee for free und Mitarbeiterpreise in unserem "Jakob Stüberl" Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsausflüge (Sommer und Winter) und eine Weihnachtsparty mit tollen Kolleginnen und Kollegen Bei fachlichen Fragen steht Ihnen unsere Therapieleitung, Frau Gabriele Grubmüller, gerne unter Telefon 08092/82-10355 zur Verfügung.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Kreisklinik Ebersberg gemeinnützige GmbH ist eine hochmoderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten und den Hauptabteilungen Innere Medizin, Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Wiederherstellungschirurgie und Sportmedizin, Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie, Radiologie und Nuklearmedizin, Labormedizin, Akutgeriatrie / Parkinson, Notfallmedizin sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München und seit 2023 „Green Hospital PLUS“.

Linienführer (m/w/d) für unsere Produktion
Adelholzener Alpenquellen GmbH
Bad Adelholzen

Wir freuen uns, dass Sie an den Adelholzener Alpenquellen als Arbeitgeber interessiert sind. Mit unserer breit gefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Linienführer (m/w/d) im Bereich Produktion in Vollzeit. Zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet gehören: Steuerung, Bedienung und Überwachung unserer hochautomatisierten Glas-, PET-Mehrweg- und PET-Einweg-Abfüllanlagen Fachliche Füh­rung von einem Team mit 5-10 Mit­ar­bei­tern Auf­rech­ter­hal­tung einer rei­bungs­lo­sen Produktion bzw. Ein­lei­tung und Be­treu­ung von Stö­rungs­be­sei­ti­gungen in den An­la­gen Ordnungsgemäße Durch­füh­rung und Kon­trol­le al­ler Tä­tig­kei­ten im Rah­men der Rei­ni­gung, Des­in­fek­ti­on und Ste­ri­li­sa­ti­on der Pro­duk­ti­ons­an­la­gen Auf­rech­ter­hal­tung und stän­di­ge Ver­bes­se­rung der Pro­duk­ti­vi­tät durch Re­du­zie­rung von Fehl­pro­duk­ti­o­nen, Stör­zei­ten und Rüst­zei­ten Durch­füh­rung von Kon­trol­len im Rah­men der Vor­ga­ben des QM-Sys­tems Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards sowie Einhaltung der Vorgaben zu Hygiene, Arbeitssicherheit und Umweltschutz Was Sie im Idealfall mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Brauer und Mälzer, Milchtechnologe, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Schwerpunkt Lebensmitteltechnik oder alternativ im Bereich Elektrotechnik, Mechanik Praxiserfahrung im Umgang mit Abfüllanlagen sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis in Bezug auf die Abfüllung und Verpackung von Nahrungs- und Genussmitteln Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie körperliche Belastbarkeit Stark ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Einsetzbarkeit sowie Bereitschaft zu Mehrschicht-, Samstags- und Mehrarbeit (Arbeitszeiten i.d.R. Montag bis Freitag, in Dreischicht, Sonn- und Feiertage arbeitsfrei) Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven in einem nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen sowie ein attraktives Vergütungsmodell. Profitieren Sie darüber hinaus von umfangreichen Möglichkeiten einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung sowie einem angenehmen Betriebsklima. Langjährige, engagierte Mitarbeiter sind nicht nur für unseren Erfolg verantwortlich, sondern Sinnbild der gelebten Unternehmensphilosophie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns beim Ausbau der hochwertigen Produktpalette. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Adelholzener Alpenquellen GmbH Frau Leonie Gries | St.-Primus-Str. 1-5 | 83313 Siegsdorf Telefon: 08662 62-347

Maschinenbediener (m/w/d) für unsere Produktion
Adelholzener Alpenquellen GmbH
Bad Adelholzen

Wir freuen uns, dass Sie an den Adelholzener Alpenquellen als Arbeitgeber interessiert sind. Mit unserer breit gefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbediener (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet gehören: Steuerung, Bedienung und Überwachung unserer hochautomatisierten Glas-, PET-Mehrweg- und PET-Einweg-Abfüllanlagen Eigenständige Behebung von Störungen und Unterstützung bei Instandhaltungsarbeiten  Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards sowie Einhaltung der Vorgaben zu Hygiene, Arbeitssicherheit und Umweltschutz Wartungs- und Reinigungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen Mitarbeit an den Sortieranlagen Umgang mit Flurförderfahrzeugen und sonstigen industriellen Einrichtungen und Arbeitsmitteln Was Sie im Idealfall mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), alternativ im Bereich Elektrotechnik, Mechanik oder Lebensmittel Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Großes Interesse und Verständnis an technischen Abläufen Stark ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Flexible Einsetzbarkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zu Schichtarbeit im Mehrschichtsystem, Samstags- und Mehrarbeit Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven in einem nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen sowie ein attraktives Vergütungsmodell. Profitieren Sie darüber hinaus von umfangreichen Möglichkeiten einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung sowie einem angenehmen Betriebsklima. Langjährige, engagierte Mitarbeiter sind nicht nur für unseren Erfolg verantwortlich, sondern Sinnbild der gelebten Unternehmensphilosophie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns beim Ausbau der hochwertigen Produktpalette. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Quality Manager* Lebensmittel- & Pharmaindustrie
MEGGLE GmbH & Co. KG
Wasserburg am Inn

Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Unterstützen Sie deshalb unser Team, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Quality Manager* Lebensmittel- & Pharmaindustrie Ihre Aufgaben: In dieser Stabsstelle er- und bearbeiten Sie Optimierungsprojekte zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems und begleiten diese während der Einführung. Mithilfe von Lean Methoden schaffen Sie schlanke Prozesse und unterstützen im Digitalisierungsprozess. Identifizierung, Strukturierung und proaktives Vorantreiben von Optimierungsinitiativen in allen qualitätsrelevanten Prozessen der Business Units Consumer Products, Food und Feed Ingredients, Excipients sowie Contract Manufacturing Fortlaufendes Screening und Bewerten von Kunden- und Zertifizierungsanforderungen zur Erfüllung aller externen Qualitätsansprüche und Entwicklung von Best Practices Entwicklung und Einführung relevanter Quality-KPIs sowie fortlaufendes Ergebnis-Monitoring Aktive Reduktion der Komplexität bestehender Prozesse innerhalb der Quality Unit und Vorantreiben der Digitalisierung von Kernprozessen in bereichsübergreifenden Projekten Schulung, Coaching sowie methodische Unterstützung bei Anwendung von Lean-Werkzeugen im Tages- und Projektgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes (Master-)Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Bioprozesstechnik, Pharmatechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement innerhalb der FMCG-Branche Praxiserfahrung mit GFSI-Standards (idealerweise IFS Food und FSSC22000) Erste Erfahrungen in der Anwendung von TPM und Lean Management Methoden Begeisterung für die Nutzung und Analyse von Daten zur Prozessoptimierung und Erfolgsmessung sowie hohe Affinität zu digitalen Lösungen Strukturierte, eigenverantwortliche und pragmatisch-orientierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und gutes Kommunikationsvermögen Routinierter Umgang mit Standardsoftware wie MS-Office (insbesondereExcel), idealerweise SAP-Erfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits: Wir setzen Rahmenbedingungen: Tarifbindung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 38 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub zzgl. 24.12. und 31.12. Wir handeln verantwortungsvoll: Kostenloses Betriebssportangebot, flexible Arbeitszeiten, Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, soziales Engagement für die Region, gelebte Nachhaltigkeit Wir gestalten Ihre Karriere: Talent Management Programm, individuelle Entwicklungspläne, Förderung berufsbegleitender Ausbildungen und Studiengänge, offenes Trainingsangebot z.B. Englisch- und PC-Kurse, on- the-Job Trainings Wir liegen zentral: Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (5 Minuten Fußweg), kostenlose Mitarbeiterparkplätze Finden Sie jetzt Ihr Glück mit MEGGLE! Wie? Bewerben Sie sich in weniger als einer Minute für Ihren Traumjob. Sie haben Fragen? Dann freue ich mich über Ihren Anruf! MEGGLE GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der MEGGLE- Gruppe Frau Stefanie Fürgut Human Resources Megglestraße 6-12 83512 Wasserburg am Inn Tel. +49 807173-744 *Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen. MEGGLE – die Marke mit dem Kleeblatt. Unsere köstliche Kräuterbutter hat bestimmt schon Ihr Grillfest zu etwas Besonderem gemacht. Für Gourmeggles weltweit stellen wir Milchfrischprodukte und gefüllte Baguettes her. Mit unseren Milchtrockenprodukten, zum Beispiel Lactose, sind wir international führend und ein starker Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie sowie der Pharmabranche. 2.500 unterschiedliche Charaktere geben täglich ihr Bestes, entwickeln sich und das Unternehmen weiter! Wachsen auch Sie mit uns. Wir sind MEGGLE – verantwortungsbewusst und voller Leidenschaft für Qualität. Werden Sie Teil unseres Teams! Gemeinsam schreiben wir die Erfolgsgeschichte von MEGGLE fort.

Projektleiter* Milch- und Molkeverarbeitung
MEGGLE GmbH & Co. KG
Wasserburg am Inn

Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Unterstützen Sie deshalb unser Team, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Projektleiter* Milch- und Molkeverarbeitung Ihre Aufgaben: Planung, Organisation und Koordination von Entwicklungsprojekten im Bereich Milch- und Molkeverarbeitung Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Verfahren im Bereich Trocknung Konzeption und Durchführung von Pilot- und Produktionsversuchen sowie Mitarbeit bei der Planung neuer Produktionsanlagen Beratung der Molkelieferanten in Qualitäts- und Technologiefragen der Molkebearbeitung Sichtung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Patente; Bewertung deren Relevanz für MEGGLE Berücksichtigung von Vorgaben aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Qualitätswesen Ihr Profil: Promotion im Bereich der Lebensmitteltechnologie, Verfahrenstechnik oder in vergleichbarer Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Herstellung und Verarbeitung von Milch- und Molkederivaten, Kenntnisse im Bereich Trocknung  Fähigkeit zur Umsetzung wissenschaftlicher Ansätze in die Praxis  Analytische, klare und kritische Denkweise Durchsetzungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität  Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Benefits: Wir setzen Rahmenbedingungen: Tarifbindung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 38 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub zzgl. 24.12. und 31.12. Wir handeln verantwortungsvoll: Kostenloses Betriebssportangebot, flexible Arbeitszeiten, Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, soziales Engagement für die Region, gelebte Nachhaltigkeit Wir gestalten Ihre Karriere: Talent Management Programm, individuelle Entwicklungspläne, Förderung berufsbegleitender Ausbildungen und Studiengänge, offenes Trainingsangebot z.B. Englisch- und PC-Kurse, on- the-Job Trainings Wir liegen zentral: Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (5 Minuten Fußweg), kostenlose Mitarbeiterparkplätze Finden Sie jetzt Ihr Glück mit MEGGLE! Wie? Bewerben Sie sich in weniger als einer Minute für Ihren Traumjob. Sie haben Fragen? Dann freue ich mich über Ihren Anruf! MEGGLE GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der MEGGLE- Gruppe Frau Stefanie Fürgut Human Resources Megglestraße 6-12 83512 Wasserburg am Inn Tel. +49 807173-744 *Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen. MEGGLE – die Marke mit dem Kleeblatt. Unsere köstliche Kräuterbutter hat bestimmt schon Ihr Grillfest zu etwas Besonderem gemacht. Für Gourmeggles weltweit stellen wir Milchfrischprodukte und gefüllte Baguettes her. Mit unseren Milchtrockenprodukten, zum Beispiel Lactose, sind wir international führend und ein starker Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie sowie der Pharmabranche. 2.500 unterschiedliche Charaktere geben täglich ihr Bestes, entwickeln sich und das Unternehmen weiter! Wachsen auch Sie mit uns. Wir sind MEGGLE – verantwortungsbewusst und voller Leidenschaft für Qualität. Werden Sie Teil unseres Teams! Gemeinsam schreiben wir die Erfolgsgeschichte von MEGGLE fort.

Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (w/m/d) für Innere Medizin
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ebersberg

Für unsere Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (w/m/d) für Innere Medizin   Ihre Aufgaben: Grund- und Behandlungspflege von Patienten mit verschiedenen Krankheitsbildern Prä- und postoperative pflegerische Tätigkeiten Pflegedokumentation Arbeiten in einem interdisziplinären Team Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachärzten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildung im Fachgebiet Selbstständiges engagiertes Arbeiten Positive Einstellung zum Beruf, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt Spaß an der kollegialen Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Patientenbehandlung Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit selbstständigem Denken und Handeln Unser Angebot: Vergütung nach TVöD-K mit Großraumzulage München und vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung - arbeitgeberfinanziert und gefördert Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Digitale Patientenakte CNE Fortbildungstool für alle Mitarbeitende in der Pflege Gezielte und umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsklimaeine hohe Pflegefachkraftquote, Stations­sekretariate, Pflegehilfskräfte und FSJ auf allen Stationen Springer-Pool für mehr Dienstplansicherheit Digitale Patienten­akten Modernes Bestell­wesen Fahrradleasingangebote Kaffee, Tee, Wasser for free Kostenfreie Parkplätze direkt an der Klink /Parkhaus Attraktive und moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich(S4,S6) von München Eine ausgezeichnete und kostengünstige Verpflegung durch die hauseigene Küche und vergünstigte Preise in unserer Cafétaria Betriebliches Gesundheitsmanagement Eventbetriebsausflüge und eine Weihnachtsparty Bei Fragen steht Ihnen Frau Stefanie Dieterle (stellv. Pflegedirektorin) auch gerne unter Tel: 08092 822600 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Kreisklinik Ebersberg gemeinnützige GmbH ist eine hochmoderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten und den Hauptabteilungen Innere Medizin, Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Wiederherstellungschirurgie und Sportmedizin, Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie, Radiologie und Nuklearmedizin, Labormedizin, Notfallmedizin sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München und seit 2023 „Green Hospital PLUS“. Im Dienste der Gesundheit gestalten in interdisziplinärer Zusammenarbeit mehr als 1.000 Mitarbeiter die Patientenversorgung in der Kreisklinik Ebersberg kompetent – individuell – persönlich.   Der Landkreis Ebersberg mit 145.000 Einwohnern liegt reizvoll im Voralpenland ca. 30 km östlich von München. Die Kreisstadt hat mit dem unmittelbaren S-Bahn-Anschluss nach München eine sehr attraktive Lage mit hohem Freizeitwert und sehr guter Lebensqualität für die ganze Familie. Kinderbetreuungseinrichtungen und eine hervorragend ausgebaute Schulstruktur sind vorhanden.

Gesundheits- und Krankenpfleger/in und Altenpflegefachkräfte (w/m/d) für die Akutgeriatrie
Kreisklinik Ebersberg gGmbH
Ebersberg

Für den Ausbau unserer neuen, 20 Betten umfassenden, akutgeriatrischen Station suchen wir ab sofort Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (w/m/d) für die Akutgeriatrie Ihre Aufgaben: Grund- und Behandlungspflege von Patienten mit verschiedenen Krankheitsbildern Pflegedokumentation Arbeiten in einem interdisziplinären Team Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachärzten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Idealerweise Fachweiterbildung Geriatrie Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildung im Fachgebiet Selbstständiges engagiertes Arbeiten Positive Einstellung zum Beruf, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt Spaß an der kollegialen Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Patientenbehandlung Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit selbstständigem Denken und Handeln Unser Angebot: Vergütung nach TVöD-K mit Großraumzulage München und vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersversorgung - arbeitgeberfinanziert und gefördert Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine hohe Fachkraftquote, Serviceassistenten und Stationshilfen und - sekretäre Digitale Patientenakten CNE Fortbildungstool für alle Mitarbeitende in der Pflege Gezielte und umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsklima Attraktive und moderne Arbeitsplätze in einem zukunftsorientierten und gemeinnützigen Unternehmen im S-Bahn-Bereich von München Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt an der Klinik /im Parkhaus Fahrradleasingangebote Kostenfrei gibt es für alle Mitarbeitende Wasser, Kaffee und Tee Eine ausgezeichnete und kostengünstige Verpflegung durch die hauseigene Küche Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeitervergünstigungen Eventbetriebsausflüge (Winter/Sommer) und eine tolle Weihnachtsparty Bei Fragen steht Ihnen Frau Stefanie Dieterle (stellv. Pflegedirektorin) auch gerne unter Tel: 08092 822600 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Kreisklinik Ebersberg gemeinnützige GmbH, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, ist eine moderne Klinik der gehobenen Grundversorgung mit 328 Betten und den Hauptabteilungen Innere Medizin, Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Wiederherstellungschirurgie und Sportmedizin, Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie, Radiologie und Nuklearmedizin, Labormedizin sowie einem MVZ und Belegabteilungen. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München und Mitglied der Gesundheit Oberbayern.   Im Dienste der Gesundheit gestalten in interdisziplinärer Zusammenarbeit rund 1.000 Mitarbeiter die Patientenversorgung in der Kreisklinik Ebersberg kompetent – individuell – persönlich.   Der Landkreis Ebersberg mit 145.000 Einwohnern liegt reizvoll im Voralpenland ca. 30 km östlich von München. Die Kreisstadt hat mit dem unmittelbaren S-Bahn-Anschluss nach München eine sehr attraktive Lage mit hohem Freizeitwert und sehr guter Lebensqualität für die ganze Familie. Kinderbetreuungseinrichtungen und eine hervorragend ausgebaute Schulstruktur sind vorhanden

Grafikdesigner (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Nova MD GmbH
Vachendorf

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Vachendorf, zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Grafikdesigner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Du hast Lust mit Global Playern wie Spotify, TikTok, Amazon, Thalia , Apple, Google und Meta zu arbeiten? Du möchtest für namenhafte Künstler und Autoren wie Janina Uhse, Frei.Wild, Ulla Kock am Brink, Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross, Loona, Keller Steff, Chris Boettcher, Philipp Burger, Manuel Andrack, Christiane F, Steffi Böhler, Dj Hell, Die Ursprung Buam, Django 3000, Hans Sigl, Lisa Wirth, Clara Louise, Biyon Kattilathu, Franziska Rubin, Andrea Sokol, Maximilian Arland, Dirk Kreuter und vielen mehr tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Das Großartige - wir sind sehr heimatverbunden - mit Firmensitz im bayerischen Land in Chiemseenähe. Als weltweiter Buch- und Musik-Vertrieb vertreten wir Künstler international. Wir haben einen eigenen Verlag, eine eigene Papeterie-Marke, sowie einen Vinyl-Onlineshop. Werde Teil der Buch- und Musikindustrie. Deine Aufgaben             Erstellung & Ausarbeitung von Büchern, Papeterie, Hörbüchern, eBooks, CDs und digitalen Veröffentlichungen, Printanzeigen, Messeplanung Werbebanner, Newsbilder und Mockups für die optimale Produktdarstellung              Du bringst dich mit neuen Produktideen ein und übernimmst eigene Projekte             Du unterstützt unsere Vertriebs- und Verlagskunden bei der Umsetzung von Cover und Logoentwicklung             Auch im Bereich Social Media kannst du deine kreativen Ideen einbringen   Unser Angebot Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Eigenverantwortliches Arbeiten einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz Freiraum für eigene Ideen kostenlose Mitarbeitergetränke Moderne Büroinfrastruktur am Fuße der Chiemgauer Alpen.  Vachendorf besticht durch eine hohe Lebensqualität und Naherholung vor der Haustüre. Geografisch ideal zwischen München und Salzburg gelegen, ist der idyllische Ort der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten.    Du kannst dich auch in schwierigen Situationen auf uns verlassen. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit modernster Technik, der Stabilität und Zuversicht in unsicheren Zeiten bietet. Bei uns kannst du dich entfalten, deine Fähigkeiten ausbauen und deine beruflichen Träume verwirklichen.   Unsere Kaffeemaschine ist nicht nur eine unserer fleißigsten Mitarbeiterinnen, sondern serviert dir Kaffee auf Barista-Niveau. Außerdem haben wir im Team ambitionierte Hobbybäcker! Wir werden also regelmäßig mit köstlichem, selbstgebackenem Kuchen verwöhnt – nicht nur an Geburtstagen!    

Content- & Labelmanager (m/w/d) Teil- und Vollzeit
Nova MD GmbH
Vachendorf

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Vachendorf uum frühestmöglichen Zeitpunkt eine-/n Content & Label Manager (m/w/d) in Teil- und Vollzeit Du hast Lust mit Global Playern wie Spotify, TikTok, Amazon, Thalia , Apple, Google und Meta zu arbeiten? Du möchtest für namenhafte Künstler und Autoren wie Janina Uhse, Frei.Wild, Ulla Kock am Brink, Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross, Loona, Keller Steff, Chris Boettcher, Philipp Burger, Manuel Andrack, Christiane F, Steffi Böhler, Dj Hell, Die Ursprung Buam, Django 3000, Hans Sigl, Lisa Wirth, Clara Louise, Biyon Kattilathu, Franziska Rubin, Andrea Sokol, Maximilian Arland, Dirk Kreuter und vielen mehr tätig sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Das Großartige - wir sind sehr heimatverbunden - mit Firmensitz im bayerischen Land in Chiemseenähe. Als weltweiter Buch- und Musik-Vertrieb vertreten wir Künstler international. Wir haben einen eigenen Verlag, eine eigene Papeterie-Marke, sowie einen Vinyl-Onlineshop. Werde Teil der Buch- und Musikindustrie.   Deine Aufgaben: intensive Betreuung unserer Kunden und Neukunden im Bereich des digitalen und physischen Vertriebs von Tonträgern. Du verwaltest ein vielfältiges, stark wachsendes, innovatives Programm bestehend aus digitalen Veröffentlichungen, CDs, Hörbücher, Bücher, Vinyl und Bildtonträger Du unterstützt aktiv den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen zum Fach- und Großhandel Das Signing, der Aufbau und die Etablierung neuer CD Produkte und Serien gehört zu deinen Aufgaben Zu Repertoiregebern, Künstlern, Produzenten, Künstler-Managern, Lizenz Agenturen, Median- und Kooperationspartnern baust du Kontakt auf und pflegst diesen   Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Eigenverantwortliches Arbeiten einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz  kostenlose Mitarbeitergetränke Moderne Büroinfrastruktur am Fuße der Chiemgauer Alpen. Vachendorf besticht durch eine hohe Lebensqualität und Naherholung vor der Haustüre. Geografisch ideal zwischen München und Salzburg gelegen, ist der idyllische Ort der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten.

Pädagogische Fachkraft m/w/d für ambulante und teilstationäre Jugendhilfe in Mühldorf
KoniS - Konzepte individueller Sozialpädagogik
Mühldorf

Zur Verstärkung unserer Teams der ambulanten und teilstationären Jugendhilfe in Mühldorf suchen wir ab sofort für das Arbeitsfeld der Ambulanten Erzieherischen Hilfen (§§27 ff SGB VIII) eine/n engagierte/n Mitarbeitende/n (Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge, Pädagog/in, Erzieher/in mit Zusatzqualifikation). Wir bieten: Arbeit in einem professionellen und engagierten Team Regelmäßige Team– und Fallbesprechungen sowie Supervision, Klausurtag Spaß an der gemeinsamen Arbeit (und bei betrieblichen Feiern, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier,...) Von gegenseitiger Wertschätzung und Achtung geprägte Arbeitsatmosphäre Beteiligung an Entscheidungsprozessen Sehr gute Einarbeitung und kollegiale Beratung Zeit für Anleitung und Unterstützung  die Möglichkeit eigene Konzepte zu entwickeln und anzuwenden Kooperation mit unseren anderen Fachbereichen und externen Netzwerkpartnern Bezahlte Fort– oder Weiterbildungen und Unterstützung bei berufsbegleitenden Zusatzqualifikationen Flexible Arbeitszeiten Anstellung in Voll- und Teilzeit möglich Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des TvöD Anerkennung von einschlägiger Berufserfahrung hinsichtlich der Gehaltsstufen järliche Sonderzahlungen Sommer und Weihnachten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jobrad Wellpass - Firmenfitness Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem anerkannten freien Träger der Jugendhilfe Eigenverantwortlichkeit und vielfältige Beteiligung an Entscheidungsprozessen