Mitarbeiter
17
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

ZAHNMEDIZIN AM RATHAUS als Arbeitgeber

Chiemseestraße 25, 83233 Bernau am Chiemsee

Wer wir sind

Ein junges, motiviertes und sympathisches Team, das seinen Patienten in allen Belangen der Zahngesundheit zur Seite steht! Unter der Leitung von Dr. Martin Hellmold (Zahnarzt und Praxisinhaber) und Frau Christine Hellmold M.Sc. (Kaufmännische Leitung) legt unser Team großen Wert auf ein herzliches Miteinander und einen freundlichen sowie professionellen Umgang mit unseren Patienten.


Individuelle Behandlungen auf höchstem Niveau im Wohlfühlambiente – dies ist das Ziel, das wir uns in unserer Praxis gesetzt haben und aktiv leben. Neben patientenorientierten Praxisabläufen und -prozessen sowie einem vollumfänglichen Leistungsspektrum, nimmt die moderne technische Ausstattung einen hohen Stellenwert in unserer Praxis ein. Sie ermöglicht uns die Umsetzung moderner Behandlungsmethoden und eine volldigitalisierte Praxisorganisation.


Unsere Praxisphilosophie

Herzlich | Hochwertig | Patienten- und Serviceorientiert | Modern | Individuell


Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten individuell und medizinisch bestmöglich zu behandeln. Gleichzeitig möchten wir, dass sie sich bei uns wohlfühlen können.Unsere Praxisphilosophie haben wir daher genau auf dieses Ziel ausgerichtet und legen viel Wert darauf, dass diese von unserem gesamten Praxisteam aktiv gelebt wird.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ZAHNMEDIZIN AM RATHAUS eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dr. med. dent. Martin Hellmold

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Hellmold
Hit Counter