Steiner Obst und Gemüse
Mitarbeiter 20
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.ogsteiner.de

Steiner Obst und Gemüse als Arbeitgeber

Neue Kreisstraße 3, 83064 Raubling

Unser Familienunternehmen wurde im März 1984 in Raubling als Einzelhandelsgeschäft gegründet. Doch bald entwickelte sich ein neuer Geschäftszweig, der Großhandel, immer weiter und konnte rasch zum führenden Obst- und Gemüsegroßhandel im Inntal ausgebaut werden. Schnell, zuverlässig und vor allem flexibel sollten selbst die ausgefallensten Wünsche erfüllt werden. Hierfür errichteten wir im Jahr 2006 ein neues Firmengebäude mit 520 m² Lagerkapazität, um uns nur noch dem Großhandel zu widmen. Mittlerweile ist die Firma Steiner zu einem mittelständischen Unternehmen mit 20 Angestellten und eigenem Fuhrpark gewachsen. Zahlreiche Lieferfahrzeuge vom kleinen Transporter bis zum 18 Tonnen Kühl-LKW garantieren die täglich pünktliche und zuverlässige Belieferung. Spitzenqualität kennt hier keine Kompromiss, denn neben der Vielfalt ist der schnelle Transport vom Erzeuger zum Verbraucher von besonderer Wichtigkeit. Für die fachgerechte Lagerung und den raschen Warenumschlag steht eine moderne Kühlhalle mit über 100 Paletten-Stellplätzen zur Verfügung.

Steiner Obst und Gemüse ist seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für ausgezeichnete Qualität und erstklassige Ware. Davon profitieren mehrere 100 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in einem Umkreis von über 100 km rund um Raubling!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Steiner Obst und Gemüse eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Christine Steiner
Neue Kreisstraße 3, 83064 Raubling info@ogsteiner.de
Telefon: 08035/5673

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.