Mitarbeiter
12
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH als Arbeitgeber

Dr.-Max-Hofmann-Str. 3, 83059 Kolbermoor

Wer sind wir?

Bei uns im Herzen von Kolbermoor dreht sich alles um die schönste Zeit im Jahr: Urlaub!


Wir, die Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH, sind ein traditioneller Reisemobil- und Caravanhandelsbetrieb mit rund 15 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Bei uns werden Reisemobile und Wohnwagen verkauft.


Ob Camping-Neuling oder -Profi mit unserer Vermietung „Freistaat-Rent“ und rund 30 Vermietfahrzeugen kann man bei uns auch einfach mal ausprobieren. Für Aufbau-Wartungen, Nachrüstungen und Reparaturen steht zusätzlich unser Werkstatt-Team mit Rat&Tat zur Seite.

Zusätzlich ist die Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH eine Tochter der HYMER-Zentrum Sulzemoos GmbH, ein Unternehmen des Freistaats Caravaning & More in Sulzemoos - Europas größten Caravan-Handelszentrums.

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schrempf und Lahm Freizeitfahrzeuge GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Klaus Heiderer
    Controlling
Hit Counter