Schnell Landtechnik
Mitarbeiter 18
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.schnell-landtechnik.de

Schnell Landtechnik als Arbeitgeber

Rosenheimer Str. 15, 83139 Söchtenau

Ein Familienunternehmen stellt sich vor.

Schnell Landtechnik ist seit über 40 Jahren John Deere Vertragshändler. Als 1969 der damalige Lieferant Hanomag die Schlepperproduktion einstellte, war es nicht leicht sich für einen neuen Hersteller zu entscheiden, der auch in der Zukunft bestehen bleiben wird. Es war seinerzeit eine weise Voraussicht von Josef Schnell senior und ein Glücksfall für uns John Deere als Partner zu wählen. John Deere ist nunmehr seit zwölf Jahren ohne Unterbrechung Marktführer in Deutschland.



Wir entwickelten uns in den letzten sechs Jahrzehnten erfolgreich zu einem heute über die Region Rosenheim hinaus bekannten Familienbetrieb für Landmaschinen, Kommunal-, Forst- und Gartengeräte. Wir sind leistungsstarker Vertragshändler von renommierten Herstellern wie John Deere, Kuhn, Strautmann, DeLaval, Stihl, Kärcher und vielen weiteren Lieferanten.



Neben dem Vollsortiment an führenden Landmaschinen und Kleingeräten wird bei uns besonders auf den Service Wert gelegt.
Einige 100 Stunden jährlich verbringen die Mitarbeiter auf Schulungen, um technisch auf dem neuesten Stand zu sein. So gibt es bei uns Spezialisten für Traktoren, Melk- und Kühltechnik sowie Kleingeräte und Rasenmäherroboter.



Hier ein Überblick
... über die von uns angebotenen Leistungen



- fachkundige Beratung
- Meisterbetrieb mit eigener Fachwerkstatt
- bestens geschultes u. erfahrenes Fachpersonal
- Reparaturen u. Wartung sämtlicher Landmaschinen und Marken
- mobiler Werkstattservice (Landtechnik / Melktechnik)
- TÜV-Prüfung jeden Donnerstag 9:00 Uhr
- Stall- Melk u. Kühlanlagen Kundendienst
- Melkroboterservice
- eigene Kipper u. Frontlader Rahmenrichtbank
- große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör
- Rasenmäherroboter Rundumservice



Unser Team umfasst derzeit 6 ausgebildete Landmaschinen- Mechaniker, 2 davon mit Meisterbrief sowie 4 Melkanlagen- und Melkrobotertechniker. Außerdem bilden wir derzeit 3 Lehrlinge aus. Dazu haben wir zwei Lageristen und zwei Angestellte für die Buchhaltung.
Der Firmeninhaber und somit die Leiter des Unternehmens sind Josef Schnell und sein Sohn Manuel Schnell.
Zudem haben wir einen geprüften John Deere Servicetechniker, Josef Maier.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schnell Landtechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Manuel Schnell
Maschinenverkauf
Rosenheimer Str. 15, 83139 Söchtenau manuel.schnell@schnell-landtechnik.de
Telefon: 08055/8088 Mobil: 0175/1158452 Fax: 08055/8222

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.