Mitarbeiter
30
Branche
Handwerk / Gewerbe

Otto Ebersberger GmbH & CO. Möbelschreinerei und Ladenbau KG als Arbeitgeber

Achen 8, 83137 Schonstett

Das Familienunternehmen Otto Ebersberger GmbH & Co. KG ist in den Bereichen hochwertiger Ladenbau und Innenausbau  tätig. Beratung, Planung und Fertigung erfolgen bei uns aus einem Hause. Verstärkt arbeiten wir als Spezialisten in der Ladenbau-Branche im Bereich Uhren und Schmuck. Geplant und realisiert werden aber auch zahlreiche weitere Projekte, wie Parfümerien, Modeläden, Optiker, Bettenfachgeschäfte, Arztpraxen, Gaststätten, Feinkostläden und vieles mehr. Im Bereich Innenausbau widmen wir uns mit Leidenschaft seit über 30 Jahren dem Gestalten von Räumen, Möbeln und Küchen. Wir haben uns zu höchster Qualität in der Fertigung verpflichtet und ein respektvoller Umgang mit Natur und Mensch zählen zu unserer Firmenphilosophie.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Otto Ebersberger GmbH & CO. Möbelschreinerei und Ladenbau KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Brigitte Ebersberger
Hit Counter