Mitarbeiter 4
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.schreinerei-feil.de/

Möbelschreinerei Feil als Arbeitgeber

Grafing 11, 83128 Halfing

Mia kinnan mehrer wia nur Möbel bauen !

Die Schreinerei Feil ist ein kleiner Familienbetrieb mit Geschichte und besteht seit nun mehr 90 Jahren.
Bereits in der vierten Generation wird die Liebe zum Holz und dem Beruf des Schreiners nun in unserer Familie gelebt.


Auch für mich gab es von Kindesbeinen an nur einen Wunschberuf, denn die Leidenschaft zum Schreinerhandwerk war allgegenwärtig.


Die Tradition, den besten natürlichen Werkstoff dieser Welt in Form und Gestalt zu bringen ist für uns die schönste Arbeit der man nachgehen kann und deshalb ist es für uns auch eine Herzensangelegenheit diese Tradition in der Ausbildung an unsere Lehrlinge weiterzugeben.


Qualitativ hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände, aus Holz, zu fertigen, ist für uns nicht nur ein Auftrag, sondern eine Aufgabe, der wir uns mit größtmöglicher Aufmerksamkeit und Hingabe widmen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Möbelschreinerei Feil eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Alexander Feil

Firmensitz

Hit Counter