Metallbau Obermaier GmbH als Arbeitgeber

Mitterweg 8, 83064 Raubling

Baukunst in Alu, Stahl und Glas seit 1961.

 

Als Theo Obermaier vor einem halben Jahrhundert seinen kleinen Handwerksbetrieb in der oberbayerischen Inntalgemeinde Reischenhart bei Raubling gründete, hätte er sich wohl nicht träumen lassen, wie erfolgreich sich das Unternehmen im Laufe der Zeit entwickeln würde. Heute gilt die Metallbau Obermaier GmbH als moderner mittelständischer Stahl- und Metallbaubetrieb mit einer starken Marktposition insbesondere in Bayern und dem benachbarten Ausland.

Können, Motivation, Liebe zum Handwerk und Leidenschaft für jedes einzelne Projekt prägen seit jeher den Geist bei Metallbau Obermaier.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Metallbau Obermaier GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.