Bad and Bold GmbH
Mitarbeiter 3
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.badandbold.com

Bad and Bold GmbH als Arbeitgeber

Unterrain 2, 83104 Tuntenhausen

Alle lieben den Biker-Lifestyle, die gefühlte grenzenlose Freiheit... Mit Bad and Bold, dem Onlineshop für "Biker's finest Fashion" wollen wir jedem, der Motorradfahren und Stil schätzt, anbieten, dieses einmalige Lebensgefühl während, zwischen und auch nach dem Biken zu tragen. Wir versuchen mit den Klamotten den Ausbruch aus unserem streng regulierten Alltag zu unterstützen, selbst wenn wir nicht die Möglichkeit haben auf den Bock zu steigen. Hierfür suchen wir ständig nach Jacken, T-Shirts, Hoodies und Sweatern, Hosen, Helmen, Handschuhen, Tüchern, Bandanas und Taschen aber auch Sakkos und Westen von bekannten Marken aber vor allem auch noch unbekannten Designern und Customizern, die selbst Biker sind und dies in ihren Kollektionen auf jeden Motorradfahrer übertragen wollen. Entscheidend sind für uns die Qualität, faire Herstellung und unsere persönliche Überzeugung vom Produkt.


Mehr Infos über uns: http://www.badandbold.com/de/about-us

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bad and Bold GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Barbara Berger
Unterrain 2, 83104 Tuntenhausen barbara.berger@badandbold.com
Telefon: 08067 2040 000

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.