Autohaus Huber GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 60
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.vw-audi-huber.de

Autohaus Huber GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Kiblinger Str. 7, 83435 Bad Reichenhall

Das Automobil weckt seit seiner Erfindung eine große Faszination an ständig neue Technik und wechselndes Design. Mit dieser Dynamik hat sich auch unser Autohaus stetig weiterentwickelt. Bei all der überzeugenden Technik steht jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Bei uns erhalten Sie persönliche Beratung und Betreuung. Für uns eine Selbstverständlichkeit - für Sie Service auf höchstem Niveau. Um dies zu gewährleisten, bedarf es motivierter Mitarbeiter, perfekter Teamarbeit, optimaler Aus- und Weiterbildung unserer über 60-köpfigen Mannschaft, beste Organisation und vor allen Dingen die gewisse persönliche Note.


Daher unser Motto seit 80 Jahren: „Der Service macht den Unterschied!"
Wir sind als Familienbetrieb gewachsen und wollen das Unternehmen auch familiär in die Zukunft führen, um dabei nie den Kontakt zu unseren Kunden zu verlieren. Es warten ständig neue Herausforderungen auf uns, aber die starke Verbindung zu unseren Wurzeln und unser kompetentes Team hilft uns, daran zu wachsen und nicht still zu stehen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autohaus Huber GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Florian Huber
    Geschäftsführung/Verkaufsleitung
    Kiblinger Str. 7, 83435 Bad Reichenhall info@vw-audi-huber.de
    Telefon: 08651-9636-0
  • Herr Tobias Huber
    Geschäftsführung
    Geschäftsführer / Serviceleiter
    Kiblinger Str. 7, 83435 Bad Reichenhall t.huber@vw-audi-huber.de
    Telefon: 08651 9636-28 Fax: 08651 9636-36
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.